TF+9 SST?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathi2509 18.03.11 - 08:22 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute bei TF+9, hatte am 9.3. TF von 2 10-Zellern (laut KiWu evtl. auch schon Blastos) aufgetaut wurde am 4. oder 5. 3.
Müßte heute ein 25er Test nicht schon mal positiv anzeigen?
Hatte bei meiner letzten SS einen Wert bei TF+11 von 499. Der ist sicherlich außergewöhnlich hoch gewesen.

Ich mach mich so was von verrückt, bin ja selber dran schuld, was teste ich auch....#klatsch

LG
Kathi

Beitrag von semikolon 18.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo Kathi,
ich habe bei TF+10 getestet mit CB.
Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn man zu Hause sitzt und grübelt..bin ich schwanger ja oder nein. Man sollte nur im Hinterköpfchen haben, dass wenn negativ angezeigt wird, es nicht gleich heißt, dass man nicht schwanger ist. Es heißt der HCG Wert im Urin hängt dem im Blut so 2 Tage hinterher.

Toi, toi, toi und Gruß#winke

Beitrag von kathi2509 18.03.11 - 19:32 Uhr

Na, du hattest ja einen Wahnsinns-HCG-Wert! Da hat der CB bestimmt bis zu Anschlag ausgeschlagen, oder? ;-)
Als ich damals pos. getestet habe, war der 2. Strich auch richtig fett, und das an TF+10 abends.
Ach diese Warterei macht einen richtig irre. #zitter

Alles Gute für deine SS!! (Wenn das mal nicht 2 werden #verliebt)

LG
Kathi

Beitrag von charleen820 18.03.11 - 09:07 Uhr

Ich würde wenigstens bis morgen vormittag warten"!!!#klee

Beitrag von oktoberlotte 18.03.11 - 09:49 Uhr

Hi Kathi,
ich bin auch so blöd (entschuldige bitte) wie du. Ich habe heute auch getestet und bin erst TF+8 und Auftauen +10.... hätte ich man besser nicht!
Alles fühlt sich so an, als wenn die Mens im Anmarsch ist und Kopfschmerzen bekomme ich auch:-[... Ich dachte, nun teste mal heute, dann kann ich wenigsten heute zum Sport... und nun bin genauso schlau wie vorher... eine minimale Linie... vielleicht eine Verdunstungslinie...war auf jedenfall kein Frühtest!
Oh man, wir sind doch irgendwie arme Säcke:-p

Beitrag von kathi2509 18.03.11 - 19:36 Uhr

Ich hab auch immer mal wieder Ziehen und Stechen im UL, das macht es auch nicht gerade besser.

Wann willst du denn nochmal testen?

Minimale Linie klingt doch schon ganz gut, jetzt muß sie nur noch stärker werden!
Drück dir die Daumen!!!

LG
Kathi

Beitrag von fishma 18.03.11 - 10:02 Uhr

Liebe Kathi, ich würde dir auch empfehlen bis morgen zu warten.
Bin heute TF. +9, habe aber gestern bereits das erste mal getestet: mit einem Frütest. Er war so was von negativ, bin mir leider fast sicher, dass det Test morgen auch negativ sein wird.

Beitrag von kathi2509 18.03.11 - 19:38 Uhr

Werde auf jeden Fall morgen wieder testen und auch Sonntag, wenn da nichts kommt, denke ich hat sich die Sache erledigt.
Hab schon am Montag einen termin bei meiner normalen FÄ zum BT ausgemacht, so weiß ich wenigstens Bescheid.

LG
Kathi

Beitrag von -wildblume- 18.03.11 - 10:37 Uhr

#nanana Ihr seid ja ungeduldig!!!!

ich wage es nicht zu testen. denke zwar immer wieder daran aber habe viel zu viel schieß vor dem negativ und will mir das WE nicht versauen. fahren morgen für 2 tage weg und werde frühestens montag oder dienstag testen...außerdem muss ich nachts aufs klo und da ist der urin morgens nicht so konzentriert...
haltet durch mädels!!!

Beitrag von a-h1205 18.03.11 - 16:54 Uhr

Nur die Ruhe, Mädels!
Hatte auch am 9.3. TF und laut Behandlungsplan wäre frühester BT am 20.3. Aber weil das ja ein Sonntag ist, darf ich Montag früh zum testen.
Ich werde wohl nicht testen. Erstens möchte ich mir auch nicht das Wochenende versauen und zweitens kann es immer noch sein, dass so ein Test posivit zeigt, ich freu mich schon, und dann ist der BT trotzdem negativ. Manchmal spinnen die Dinger ja. Nee, hop oder flop am Montag mit jeder Menge Nervenkitzel, wie immer halt.
Alles wird gut, so oder so.
#winke, A.