April Baby- Was unter dem H&M Schlafsack anziehen?

Hallo Ihr Lieben,
ja, Fragen über Fragen. Ich habe ein Mäxchen und nen H und M Schlafsack. Im Schlafzimmer hat es bei uns so an die 20 grad ( im Sommer heiße 27 #schwitz). Kann ich in so nem H und M Schlafsack nur nen Body drunter ziehen mit nackten Beinen oder nen schlafanzug??
Andrea mit #baby ET -21

1


Hallo,

ich mach das erstmal davon abhängig, wie warm es im April ist, habe für alle Fälle 2 dünne Strampler Schlafanzüge und wenn es wärmer wird dann nur den Body... .

2

Hallo,

hat der Schlafsack Ärmel?

Wenn er Ärmel hat, denke ich, dann reicht es, nur nen Body drunter zu ziehen. Du wirst recht schnell merken, ob Dein Baby friert oder schwitzt, wenn Du im Nacken fühlst.

Wenn der Schlafsack keine Ärmel hat, würde ich wohl einen dünnen Schlafanzug drunter ziehen.

Ich habe zwei Schlafsäcke mit Innen- und Außensack für unser Mai-Baby gekauft und werde dann je nach Temperatur entsprechend variieren.

Lg Christina + Annalena (31+2)

3

Oder du ziehst einen Langarmbody drunter.

4

ich habe u.a. auch einen von h&m (ohne ärmel) und hab dafür auch bei h&m schlafanzüge gekauft. :)
werde also kurzarmbody, schlafi und schlafsack anziehen. bei h&m die schlafsäcke sind ja nicht so besonders dick.

habe ansonsten noch einen schlafsack von aro. der ist mit passendem innensäckchen..da gibts dann nur nen kurzarmbody drin ;)

ich denke man muss dann individuell gucken, wie es mit den temperaturen ist.
bei uns im schlafzimmer bleibt es zum glück immer schön kühl :)

lg