Bettdecken bei Lidl

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von biancchen 18.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

aht zufällig jemand die Bettdecken von Lidl und kann mir sagen wie die Qualität ist???

LG

Beitrag von hannah1010 18.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo!

Die Decken hab ich nicht...nur die Kopfkissen...und die sind top!!!


lg tina

Beitrag von schnatter85 18.03.11 - 16:57 Uhr

hallo,

wir haben die Bettdecken in Übergröße 155x220 von Lidl, seit glaube ich fast 2 Jahren. Auch die sind top.

VG

Beitrag von married 19.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich habe eine 155x220 Decke von Lidl. Eine dünne Mikrofaserdecke für den Sommer. Die finde ich sehr gut.

Gruß
married