Gestern beim Gyn, nun such ich Tipps ;-) 39 SSW :D

Huhu zusammen :D

Ich war gestern beim Gyn, da er die Größe nochmal prüfen wollte und die Gewichtszunahme seid letzter Woche (genauer von vor 10 Tagen^^) Der Kleine hat kaum zugenommen und aufgrund dessen darf ich den 3433g geschätzten Knirps versuchen so auf die Welt zu bringen *freu*

Natürlich waren wir gestern dann total aufgedreht und uns sind erst im nachhinnein so nen Paar fragen eingefallen die wir ihn noch hätten fragen sollen ^^

Er sagte gestern... so wie es ausschaut sieht er mich nun erst in 6-8 Wochen wieder (obwohl keine "richtigen" Wehen auf dem CTG waren, die Helferin aber sagte da seien welche^^) der MuMu wäre schön weich, finger durchlässig und auch schon leicht geöffnet. Köpfchen liegt fest im Becken. Ich solle nu alles an Hausmitteln machen was ich so kenne, was die Wehen fördert^^

Ich kenne aber nur das warme Baden und Treppensteigen ^^ Nur vor lauter... sie haben Glück, wir können eine Spontane versuchen ist mir die Frage unter gegangen was wir den da alles machen können ^^

Was kennt ihr? :D Was kann ich machen? Ich meine das das alles keine Wundermittel sind ist klar, aber wenn er sagt ich soll fördern ;-) (KEIN Wehencoktail aber^^ da soll ich die Pfoten von lassen^^)

Oh man ^^ ich bin immer noch total überdreht ^^ Knuddi euch alle :D

1

vielleicht #sex

und dein ganzes haus putzen

lange spazieren gehen

Baden

ganz viel zimt essen#rofl

2

Hey hört sich doch gut an....was noch fördert???

#schwimmer #schwimmer #schwimmer

Das macht den Muttermund schön weich.....ist kein Scherz.

Himbeerblättertee......ein kleines Glas Rotwein....Whirlpool.....

3

Gerade am Mittwoch hat meine Hebi mir ein bisschen was wehenförderndes aufgeschrieben

- Sex
- Ingwer in allen Variationen (so frisch wie möglich)
- warmes entspannungsbad
- Brustwarzenmassage
- Den oberbauch mit druck Massieren
- Yogi Tee so viel ich trinken kann (gewürzmischungstee in allen geschmacksvariationen bekommst du bei z.b. Alnatura)
- Indisches Essen (wegen den Gewürzen)
- laufen, laufen, laufen

gutes gelingen wünsch ich dir

4

Hab auch mal was von Zimt gehört #kratz