Spinnt nur mein MAGIX-Album, oder habt ihr auch das Problem ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 2009mama 18.03.11 - 10:01 Uhr

http://priv-flohmarkt.magix.net/album

Kommt überall nur das Bild von der Mütze .... wenn ich mich einlogge ist alles da ... #kratz

Beitrag von limone0507 18.03.11 - 10:03 Uhr

Huhu,
habe dasselbe Problem. Wenn die das nicht in Griff bekommen, wechsel ich woanders hin. Nervt ja schon etwas!

Beitrag von tipptopp 18.03.11 - 10:04 Uhr

Magix hat doch umgestellt , geh mal auf die Seite...

Beitrag von sandra251 18.03.11 - 10:10 Uhr

hab auch das problem, ist echt nervig

Beitrag von darkmoon66 18.03.11 - 10:23 Uhr

also ich seh bei Dir auch jeans,etc....

Beitrag von 2009mama 18.03.11 - 10:27 Uhr

hab gerade zur Flashversion gewechselt, ich glaub jetzt geht es wieder, oder???

Beitrag von peanut84 18.03.11 - 12:18 Uhr

HI

habe es hier schon ein paar mal geschrieben :-)
Um vorerst nicht das Problem zu haben müsst Ihr zur Flashversion ( der einfachsten Darstellung ) wechseln

Bei der Verwaltung, da wo man Bilderhochlädt steht oben Rechts Album Einstellungen, da klicken und dann im nächsten Fenster ganz unten ändern :-)

Dann klappt es bis magix wieder alles im Griff hat!!!

GLG