IKEA Fabler Groda Schmusefrosch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pumpkinhead 18.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ganz dringend suchen wir das Schmusetuch Fabler Groda mit dem Frosch in rot und grün von IKEA. Unser Sohn kriegt ne Krise wenn der nicht wieder auftaucht :( Hat den jemand und braucht ihn nicht????????????

BItte helft uns!!!!

Beitrag von bobbl30 18.03.11 - 12:22 Uhr

hi, ich fahr evtl. am mittwoch hin. kann dir einen besorgen. lg

Beitrag von pumpkinhead 18.03.11 - 14:25 Uhr

wenns die überhaupt noch gibt gerne. bei uns in dresden hab ich die schon seit monaten nicht mehr gesehen :(

Beitrag von bobbl30 18.03.11 - 15:47 Uhr

also, ich hab online geguckt, dort gibt es die noch... naja, sie kann ja bescheid geben. mehr als anbieten kann ich es ihr ja nicht...

Beitrag von pumpkinhead 18.03.11 - 17:41 Uhr

vielen lieben dank für das angebot. ich dachte die werden gar nicht mehr hergestellt und gibt es demzufolge im geschäft nict mehr, aber anscheinend ist es nur in einigen läden der fall. wir werden dann mal online schauen wo es die noch gibt und irgendjemanden in die spur schicken. trotzdem vielen dank