Alles perfekt!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coala10 18.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
Heute war Transfer, Arzt und Biologe waren seh zufrieden , aus dem 8 Zeller von heut Morgen wurde bis zum TF um zwölf eine Morula :-)
Es könnte sein das dies der letzte Versuch war, deshalb haben wir alles Mogliche getan. Hatte zusätzlich zu den normalen Medikamenten ( l- thyroxin, Metformin, Aspirin, folsäure, Gynokadin, Utrogest) noch eine Einnistungsspulung, assited hatching, jetzt ab heute auch noch die Depotspritze ab sofort 2 in der Woche.
Nun heisst es hoffen und den Mut nicht verlieren.....
Wie geht es den anderen Kryo-Mädels?
Vg coala
#winke

Beitrag von karnia 18.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo coala,

hört sich doch bisher super an bei dir. Ich drücke die Daumen, dass alles weiter so gut läuft.

Ich hatte heute auch TF - ist aber erst die 1. IVF. Na ja, wir hoffen das Beste.

Liebe Grüße

Karnia

Beitrag von coala10 18.03.11 - 14:56 Uhr

Vielen Dank! Da haben wir ja die gleiche Warteschleife:-D
Die erste Woche ist ja noch locker, bei mir kommt die Nervosität erst in der zweiten Woche.....#winke

Beitrag von karina6886 18.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo!

Ich bin heut TF+10 mit Blastos und musste heut morgen zum BT!
Sitze hier wie auf heißen Kohlen, Handy immer in der Hosentasche.
Müsste noch Einkaufen, Tanken und zu ner Freundin aber das muss jetzt warten. Kann ja schlecht im Supermarkt los schreien#schock#schock#rofl.

Wünsch dir eine angenehme WS. Aber mit den vielen Mittelchen muss es doch bei dir was werden!
#klee#herzlich#klee

Beitrag von coala10 18.03.11 - 15:00 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen #pro
Beim warten auf den Anruf, Sitze ich auch immer wie gelähmt auf dem Sofa und kann sonst nichts tun #rofl

Beitrag von oktoberlotte 18.03.11 - 16:04 Uhr

Hi,
viel Glück#sonne
Wieso bekommst du Depot-Spritzen, ich habe die sonst auch immer bekommen, jetzt leider nicht mehr, da sie angeblich verboten sind...
Habe mich schon sehr aufgeregt!
Gruss
Lotte

Beitrag von coala10 18.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo Lotte,

Meine Kiwu hat da wohl früher ein Medi verwendet beim dem zwischenzeitlich die Zulassung abgelaufen ist, und diese vom Hersteller aus Rentabilitätsgründen nicht verlängert wurde. Die Apotheke neben der Kiwu hat wohl ein ähnliches Medikament besorgt, das bekomme ich jetzt.
Vg coala

Beitrag von -wildblume- 19.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo Coala! #winke
Ich drück Dir feste die Daumen und wünsche Dir eine "entspannte" Warteschleife. (soweit das möglich ist...;-))
Ich habe noch nicht getestet und werde es auch nicht bis Dienstag tun. Mittwoch ist BT. Mal schauen, wenn am Montag die Mens nicht kommt, dann wage ich es vielleicht. Bin relativ entspannt und ändern kann man am Ergebnis jetzt auch nichts mehr...als hoffe ich das Beste!

Bleib tapfer!

Lg Wildblume