2 Krümel sind eingezogen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karnia 18.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

bin zurück vom TF - zwei 4-Zeller in A-Qualität sind eingezogen. Alles sieht bisher bestens aus. :-)

Leider geht es mir heute nicht so gut, da ich Magen-Darm-Probleme habe. Lasse mich gerade schön von meinem Schatz pflegen und hoffe, dass es bald besser wird. Schließlich sollen sich die Krümel wohl fühlen.

Wer hatte heute noch TF und wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

Karnia

Beitrag von passion81 18.03.11 - 14:52 Uhr

hallo karnia

ich wünsch die und deinen mann ganz viel glück!!! wir hoffen das wir nächsten zyklus starten können, leider gibt es bei meinen mann unerwartete probleme (krampfader die einen blutstau am hoden verursacht)
ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg sandra

Beitrag von karnia 18.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo Sandra,

danke für die lieben Wünsche. Da kann es ja nur klappen! #winke

Ich wünsche euch, dass sich die Krampfader gut behandeln lässt und ihr starten könnt. #klee

Alles Liebe

Karnia

Beitrag von sabine1411 18.03.11 - 14:58 Uhr

Ich drück Dir die Daumen... Ich hatte am Mittwoch TF. Das wird schon ;-)

Beitrag von karnia 18.03.11 - 15:02 Uhr

Danke schön!

Für dich auch ganz viel Glück und eine entspannte Warteschleife! #klee#klee

Beitrag von sabine1411 18.03.11 - 15:09 Uhr

Noch bin ich ganz locker, bin aber auch erst bei TF+2... Ich hoffe nur das ich es diesmal aushalte und nicht vorher teste...