NEU: Mädels 110 - 134, H&M, Roos, Kitty etc + Spielsachen + Gardin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 18.03.11 - 14:52 Uhr

So, hab mal wieder ausgemistet und mal online gestellt was wir so haben.......

Die Spielsachen sind nagelneu und unbespielt!

Klamotten für Girls für Frühjahr/Sommer ab Größe 110/116 bis zur 128/134, viel H&M, einiges nach Roos genäht etc

http://kroko-lady.magix.net/#/startseite


Wer mehrere Sachen kauft bekommt natürlich gern mal nen bissi Rabatt :-)

Beitrag von krokolady 18.03.11 - 15:05 Uhr

oh, fand grad noch nen eingeschweisstes Puzzle von Hexe Lili, 2 mal 48 Teile....ist für 2,50 Euro zu haben

Beitrag von mei_ling 18.03.11 - 19:43 Uhr

Hätte interesse an dem HK Kleid in Gr. 122 zu 5€ und dem Erdbeernachthemd zu 3€.

Ist das beides noch da?

LG, Mei

Beitrag von krokolady 18.03.11 - 20:31 Uhr

huhu

sry, des Nachthemd wurd grad vor Kurzem verkauft.

Beitrag von mei_ling 18.03.11 - 21:04 Uhr

Schade! Das Kleidchen noch da? Was wäre da dein Preis inkl. Versand?

LG, Mei

Beitrag von krokolady 18.03.11 - 21:25 Uhr

Japp, das Kleid ist noch zu haben.
Wolltest Warensendung für 1,65, Maxi-Brief für 2,20 oder Hermes für 4 Euro?
Schreibs mir einfach per PN :-)