Solunat Nr. 4

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alli139 18.03.11 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen,
unser Sohn, knapp zwei Jahre, hatte im Januar einen leichten Fieberkrampf, meine Freundin und Heilpraktikerin hat mir Solunat Nr. 4 empfohlen. Sie meint die Tropfen seien sehr gut und ich soll ihm 2-3 Tropfen in etwas Flüssigkeit geben, sobald er wieder Fieber bekommen sollte. Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht? Im Internet finde ich nichts brauchbares und auf der Beschreibung steht nicht wirklich, dass Kleinkinder diese Tropfen nehmen sollten.
LG Alex