In welcher kiWu Klinik seid ihr???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ira-star 18.03.11 - 18:52 Uhr

Vielleicht ist ja jemand aus meiner Nähe (Kassel) und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Haben uns noch für keine klinik entschieden.

Beitrag von shiningstar 18.03.11 - 19:05 Uhr

Im IVF-Register ist eine Übersicht über die Kiwu-Praxen in Deutschland :)

Beitrag von ira-star 18.03.11 - 19:14 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo leider bin ich nicht aus kassel aus dortmund bin auch im dortmund in behandlung vielleicht ist auch jemand hier der in kinderwunsch klinik in dortmund.

Beitrag von pikapu2102-1983 18.03.11 - 19:20 Uhr

Komme aus Oberhausen und bin in der Essener Klinik!

Beitrag von mausixxx 19.03.11 - 08:22 Uhr

Hey! Ich komme fast aus deiner nähe. Ich komme aus göttingen und bin auch da in der Kiwu in Behandlung. Die sind da echt super nett und klären dich auch über jeden Schritt genau auf. Also lassen dich nicht doof da stehen. Bin jetzt im 2.Zyklus da. Es hat leider noch nicht geklappt. Aber es geht voran und das ist auch schon super. :-)

Würde ich echt weiterempfehlen. Sind super da, außer blutabnehmen können manche von denen überhaupt nicht. Sehe schon aus wie ein Junkie. :-)
aber das wird man auch überleben. ;-)

lieben Gruß und viel Glück!!!!