Melden uns mit keinen guten neuigkeiten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 18.03.11 - 20:17 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben

Uns hat es wieder erwischt. Unser kleiner ritter hat wieder Obstruktive (schreibt man es so #kratz) Bronchittes. Nur leider gehts dieses mal nicht ohne Sauerstoff. Er hat heute morgen als wir ins KH sind noch keinen gebraucht und zum Mittag hin schon haben dann mit einen 1/2 l angefangen und nun sind es 1l ist das viel? Sorry kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wenn er nicht anfängt mehr zu trinken kommt noch der tropf mit flüssigkeit dazu.

Ich melde mich wieder wenns neuigkeiten gibt.

Morgen darf ich dann auch im KH einchecken wahr heute nicht möglich wegen meiner Prinzessin.

Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende

LG Stephi mit Prinzessin Lea-Marie 2,5j und kleinen Ritter Finn-Lukas 16m geb. bei 35+2

Beitrag von leahmaus 18.03.11 - 20:29 Uhr

Oje ihr Armen!!!

Wünsche dem Kleinen Mann Gute Besserung,das er schnell wieder fit wird.

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 14,5Mon

Beitrag von babs99 19.03.11 - 10:05 Uhr

oje das tut mir echt leid für euch

ist sicher nicht einfach

aber wünsch euch ganz viel kraft und alles glück dieser erde

lg babs99

Beitrag von schanina 19.03.11 - 11:16 Uhr

Huhu,