Was zur Taufe anziehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzi510 18.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo Mädels!
Wir haben in 5 Wochen (Ostern) Taufe :-) Und nun bin ich am überlegen, was ich unserer Maus (dann fast 18 Monate anziehe)...
Ein "Standard-Taufkleid", also diese langen finden mein Mann und ich beide blöd...
Habt ihr ne Idee??
Vielen Dank und schönes WE :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von knuffel84 18.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

schau mal bei vertbaudet, die haben sooo viele schöne Kleider!

LG
Jasmin

Beitrag von sillysilly 18.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo

ein nettes, luftiges Kleidchen wäre doch was

meine Kinder hatten sowas zur Taufe an als die Geschwister getauft wurden, geht aber auch wunderbar wenn man selbst der Täufling ist

http://www.vertbaudet.de/festliches-satinkleid-fur-madchen-mit-zierschleife-vorne-weiss.htm?ProductId=702130039&FiltreCouleur=6349&t=6

ww.otto.de/Kleid-Name-It/shop-de_dpip_AKL5478232/?expId=4001&ArticleRef=531793X-86-4001&imageToDisplay=2957310.jpg&FromSearch=true&fh_search=weisses%20kleid

Grüße silly