Bin neu hier und hoffe auch richtig :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skorpion1978 18.03.11 - 22:39 Uhr

hallo ihr lieben,

bin neu hier und hoffe auch richtig denn wir fangen jetzt mit clomifen an...

hoffe das wir gute erfahrung machen werden.

wollt hallo sagen

#winke

Beitrag von mausixxx 19.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!

Bin auch gerade im ersten clomi Zyklus. Habe 2 super tolle Follikel dank clomi.

Musste jetzt noch mit brevactid meinen Eisprung auslösen. ( weil ich die letzten 4 Zyklus kein Eisprung hatte) :-(

ich Wünsche dir viel Glück dabei.

Lieben Gruß

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 13:30 Uhr

ja ist doch super hoffe das alles gut läuft #klee

ich wäre froh wenn es bei mir soweit ist, da ich angst habe das clomi nichts bringt da ich auch sehr oft lese das es für gsh nicht gut ist...

wir werden es sehen :-)

#winke

Beitrag von gelb0101 19.03.11 - 11:31 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück!#klee
Ich bin auhc ein Skorpion 1978! ;-)

Beitrag von karnia 19.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo gelb0101,

bin auch ein '78er Jahrgang - allerdings kein Skorpion, sondern Fisch. :-)

Habe an der PLZ auf deiner VK gesehen, dass du auch aus dem Norden kommst. In welcher Kiwu bist du denn in Behandlung?

Ich bin in der Uniklinik in Kiel.

Liebe Grüße

Karnia

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 13:40 Uhr

hey das ist ja super ;-)

#blume

Beitrag von karnia 19.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo skorpion,

herzlich willkommen und viel Glück bei deinem ersten Clomi-Zyklus. #klee

Liebe Grüße

Karnia

PS Gehöre auch zu den '78ern. Guter Jahrgang! ;-)

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 13:44 Uhr

#danke

supiiiiii hoffe das ich vor meinem 33 geb. #schwanger werde das wünschen wir uns sehr....

#winke