Werd mich mal verabschieden.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ichbines1980 19.03.11 - 08:31 Uhr

Hey ihr lieben!

Hab getsern einen anruf von meiner FA bekommen. Hab einen HCG Wert von 156!! Bin so happy, dass es direkt im ersten Clomi Zyklus geklappt hat! Und das nach 3langen Jahren erfolglosen üben......


Alles gute euch und viel Glück.
Hoffentlich schreiben wir uns bald im SS Forum wieder.

GLG Christin

Beitrag von enni.f-23 19.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo

Das freut mich das man hier immer wieder liest das manche mädels den langen weg endlich hintersich lassen könn. ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles alles gute!

Lg enni.f-23#winke

Beitrag von rotes-berlin 19.03.11 - 10:46 Uhr

glückwunsch.