Fördert Zimt Wehen? 38.Ssw

Guten morgen Mädels #tasse

Frage steht ja schon oben.... Bei meinen Eltern gibts nämlich heut Mittag Hefeklöße mit ganz viel Zimt&Zucker :-D #mampf #koch

Muss dazu sagen, das ich diese Woche aufn CTG schon leichte Wehen hatte, und mein Körper mag auch langsam net mehr....Fühl mich wie eine alte Frau....#schmoll

Freue mich über jede Antwort...

LG und einen schönen Tag#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-19#verliebt

1

bei einigen soll es funktioniert haben.

allerdings glaube ich auch nur dann wenn der befund geburtsreif ist.

gruß

3

diese frage stelle ich auch mal meiner tante (auch hebamme) die meinte nur zu mir das man schon ziemlich viel zimt essen muss damit es anschlägt.

mach dir da kein kopf drum und guten hunger #koch

lg,olrece (38+1ssw)

5

Mach mir ja keinen Kopf :-D

Die Wehen sollen ja auch mehr werden.... :-D

weitere Kommentare laden
2

Hau rein und lass es dir schmecken - aber ich glaube kaum, dass die mehr Wehen machen !

LG

Gabi

4

Ich hatte 3 Wochen lang wehen schon bei meiner Tochter, auch der Muttermund war 3 cm offen.

Ich habe Annanas, Wehentee, Zimmt pur, aufgekochten Ingwer genommen aber nicht passierte sogar Sex half nichts.

Als ich nicht mehr wollte hat mir meine Hebi eine wehenkoktail gemacht habe diesen 3 mal an drei Tagen getrunken half auch nichts ich war eine Woche dan schon drüber.

Meine Prinzessin ist nach einleitung mit wehentropf zur welt gekommmen.

Also Hausmittel helfen nicht viel

9

Angelblich ja, bei mir hat es selbst über ET nichts gebracht.

10

Ja, Zimt ist wehendfördernd. Daher sollten Schwanger Zimt und Zimtprodukte eher meiden. Vielleicht bekommst du deine Hefeklöse ja nur mit Zucker ;-)

11

So ein Quark!
Ich habe am Ende meiner letzten SS so viel Zimt Tee,und Ananas mit Zimt getrunken/gegessen.Hat gar nüschts gebracht.Und wieso sollte die TE nur Zucker bekommen?#kratz

12

Zimt, Sex etc. vieles ausprobiert als ich mit der zweiten Zicke schwanger war die wollt echt auf nichts reagieren.

Also hau rein :D