wann Ovu Test positiv?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebewunsch 19.03.11 - 10:31 Uhr

ist er positiv wenn er leicht angibt? Oder erst dann wenn er gleich fett ist wie die Kontroll Linie? Ab wann soll ich denn die 12-36 Stunden rechnen?

Beitrag von rotes-berlin 19.03.11 - 10:34 Uhr

Normlerweise erst wenn die Testlinie so stark oder stärker ist als die Kontrollline ist der Test positiv.

Beitrag von martscha11 19.03.11 - 11:08 Uhr

kann sich aber über ein paar Stunden hinweg zu einer stärkeren Linie ausbilden. Deswegen sollte man dann mehrmals (dreimal) an diesem Tag in gewissen Stundenabständen messen und gucken wie ausgeprägt die Linie wird.

Beitrag von bebewunsch 19.03.11 - 11:42 Uhr

dann wird es vermutlich am Dienstag für die IUI zu spät sein. :-(