Karottemus

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blackangel85 19.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
meine kleine wird geute ein halbes Jahr umd dafür habe ich ihr gestern Karottenmus gemacht. Dieses stand bis eben im Kühlschrank. Muss ich es vor dem füttern warm machen oder doch nur Zimmertemparatur?

VLG
Jenny mit Lea*24.01.08 und Kiara*19.09.10

Beitrag von muffin357 19.03.11 - 11:17 Uhr

Hi,

natürlich warm, -- ganz wichtig sogar am Anfang, weil es ja neu fürs Baby ist, - da ist wenigstens die Temperatur angenehm und das ist auch besser für den magen, -- abgesehen davon dass alle Gemüsebreie warm am besten schmecken *g*

guten Appetitt!
#winke Tanja

Beitrag von blackangel85 19.03.11 - 11:58 Uhr

danke

Beitrag von sarahjane 19.03.11 - 13:18 Uhr

Selbstverständlich sollte d. Mus warm serviert werden. So ca. 40 Grad sollten es schon sein.

Guten Appetit! #mampf