Jemand Erfahrungem mit Kiwu-Klinik Offenbach?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annima89 19.03.11 - 14:54 Uhr

Also mir fällt grad noch eine Frage ein, muss also doch nochmal ein neues Thema eröffnen *sorry*

Also: Wir sind in der Kiwu-Klinik in Offenbach am Main. Habe über diese Praxis schon gutes aber auch nicht so tolles gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik?

Lg, Annika

Beitrag von leni2010 19.03.11 - 17:03 Uhr

Also Wir sind dort in Behandlung und doch ganz zufrieden! Auch wenn die ICSI negativ war,was sicherlich n i c h t an der Klinik lag! Die Zweit klappt bestimmt:) Wenn Du weitere Fragen hast melde Dich! Was hast Du denn "schlechtes" gehört???

Beitrag von katreinerle 20.03.11 - 20:36 Uhr

Wir waren auch dort & haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn nötig, würden wir auch wieder hin gehen.

Alles Gute!

vg katreinerle