Husten nur beim Einschlafen und wach werden??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 19.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn ist nicht Erkältet oder Krank. ABER er Hustet immer beim Einschlafen und auch beim Wach werden. Er bekommt Zähne und Sabbert viel. Kann es damit zusammenhängen?
Hoffentlich kann mir jemand Helfen.

Lg hopelove

Beitrag von nana141080 19.03.11 - 20:56 Uhr

Hi,

seit wann hustet er denn morgens und abends?

Ja, natürlich kann es vom sabbern kommen. Aber auch eine kleine Erkältung die nicht richtig rauskommt....

VG Nana

Beitrag von hopelove 19.03.11 - 20:58 Uhr

Also jetzt seit 2 Wochen. Will nächste Woche zum Kinderarzt wenn es nicht besser wird.

Lg hopelove

Beitrag von nana141080 19.03.11 - 21:01 Uhr

Hm, finde ich jetzt nicht besorgniserregend. Beim Kia kommste nur mit einem richtigen Infekt heim ;-)

Ich würde wohl eher warten bis das sabbern aufhört.

Trotzdem alles Gute :-D