Stillmond

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von oharas 19.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo,ich bin mit meinem dritten und letzten kind schwanger und möchte mich zum ersten mal ins abenteuer STILLEN stürzen.

Hat jemand erfahrung mit dem stillmond von pinolino oder sogar einen günstig abzugeben?

in erster linie interessiert mich, ob die handhabung wirklich sein geld wert ist.
danke für eure antworten.

lg sarah

Beitrag von kiki-2010 19.03.11 - 20:41 Uhr

Habe den von Theraline. Sehr schöne Sache, kann ich nur empfehlen!

Beitrag von peppina79 19.03.11 - 21:05 Uhr

Was zum kuckuck ist denn ein Stillmond?

Beitrag von oharas 19.03.11 - 21:14 Uhr

das ist ein spezielles stillkissen mit sichtschutz

Beitrag von meandco 19.03.11 - 23:28 Uhr

das? also ich hatte es nie - aber wozu wollen das frauen?

zu hause brauch ich keinen stillschutz (vor wem denn bitte #kratz) und wenn ich unterwegs bin, schleife ich ohnehin kein stillkissen mit #augen da genügt auch mal ne stoffwindel als sichtschutz ;-)

dann lieber ein richtiges stillkissen. ist auch zum schlafen bequem und du kannst nicht nur das baby stützen, sondern es ist auch lang genug, dir selber ein bisschen bequemlichkeit zu verschaffen #pro

lg
me