Schuhe-Schuhe,Schuhe... Für Damen in 39 (Marken) und mein Album!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadjamitronja 19.03.11 - 20:48 Uhr

für Mädchen und Jungs. Sind sehr viele Teile- habe auch vieles neu hochgeladen. Hello Kitty ist dabei und vor allem H&M... Von 50-86

Es sind mehr als 10 Paar Schuhe, die ich aussortiert habe- und viele davon sind neuwertig oder sogar nagelneu- das sieht man ja bei Schuhen :-). Meine Füße haben sich leider nach der Schwangerschaft verändert... Z.B.:
#blume Bronx Slingpumps
#blume Sandalen mit Keilabsatz mit Pastelltönen (mit Etikett)
#blume Lacoste Ballerinas in camel
#blume Keds Ballerinas
#pinkne Slingpumps
#blume Buffalo Pumps (rund)
#blume braune Stiefeletten, spitz (nur einmal getragen)

und noch einige mehr! Die sind noch nicht im Album- habe ich noch nicht geschafft...

Wer Interesse hat, bitte einfach eine PN an mich mit der Emailadresse. Schicke dann morgen Bilder.

Liebe Grüße
Nadja