Offiziell für gesund erklärt .....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cloudine30 19.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr lieben ,


war lange nicht hier. Zuviel Stress bei der Arbeit und der große war krank das übliche Dilemma halt.
Naja auf jeden Fall wollte ich kurz berichten . Wir waren am Donnerstag zum Herzultraschall in der Klinik ( wir hatten ein Loch im Herzen und eine Aortenbogenstenose ) und siehe da . Das Loch hat sich endlich geschlossen und die Stenose geweitet weil er unglaublich gewachsen ist der kleine Mann . Lang und dünn eben .... Ich bin so froh Eine Sorge weniger. Jetzt hoffe ich nur das mit der Lütte nicht wieder krank wird weil es seinen großen Bruder echt heftig erwischt hat. Wünsch Euch alles Gute ..

Lieben Gruß

Cloudine mit Nils ( Montag schon 5 #augen ) und Claas ( 6 Monate ) ( geb. 34+5 )