Wars das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lili.85 20.03.11 - 09:31 Uhr

Hallo Mädels...hatte vor knapp zwei Wochen Embryonentransfer. Morgen soll der Bluttest sein.
Ich glaube den kann ich mir sparen. Hatte gestern ne kurze Schmierblutung und jetzt braunen Ausfluss. Habe ich meine Krümel wirklich verloren oder gibt es noch Hoffnung?

LG, die traurige Lili

Beitrag von majleen 20.03.11 - 09:35 Uhr

Solang es noch kein rotes frisches Blut ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. #klee#klee#klee

Und knapp 2 Wochen TF ist ja auch schon ne Zeit her. Wann war denn deine PU?

Beitrag von lili.85 20.03.11 - 09:44 Uhr

hatte am 4.3. meine Punktion und am 7.3. meinen Transfer.

Beitrag von junges-forscherteam 20.03.11 - 10:42 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Hast du selbst mal einen Test gemacht??

Drück dir die Daumen!!
LG

Beitrag von jassiline 20.03.11 - 12:31 Uhr

Ich kann nur zustimmen, solange es kein rotes frisches Blut ist kannst du auf jeden Fall noch hoffen.
Hatte auch alle Mensanzeichen und braune SB und war trotzdem schwanger.
Ich weiß,die Warterei macht einen wahnsinnig, aber du wirst dich noch bis zum BT gedulden müssen.
Drück dir ganz fest alle Daumen!!!#klee

LG jassiline

Beitrag von wuki11 20.03.11 - 13:02 Uhr

Hi!



Bitte gib nicht auf! ;-) Eine Schmierblutung muss noch gar nicht´s heißen! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch den Tag ruhig rüber zu bringen und positiv zu denken! Und mit etwas Glück bekommst du morgen einen positiven Bescheid,dass du schwanger bist.



Falls es nicht geklappt haben sollte (was ich nicht glaube) versuch nicht zu lange drüber nach zu denken. Und denk an den nächsten Versuch


Ich halte dir ganz fest die Daumen!