DRINGEND!!!! Kinder DVDS oberdringend!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 20.03.11 - 14:05 Uhr

Meine Große verweigert immer mehr den Mittagsschlaf und kommt sehr schwer zur Ruhe. Leider weckt sie dadurch immer wieder die Kleine auf.

Nun versuche ich es - pädagogisch wertvoll, oder auch nicht - mit fernsehen!!!

Daher suche ich alles was annähernd ab 3 Jahren geeignet ist. Da sie bisher kein Fernsehen kennt bin ich auch total überfragt was angesagt ist, also bietet mal alles an was ihr so habt und ich guck mir im Internet die entsprechenden Beschreibungen an.

Herrlich wäre natürlich jemand hat für mich ein ganzes Paket an DVDs.

LG eure verzweifelte centrino

Beitrag von centrino2inside 20.03.11 - 14:14 Uhr

ach und am liebsten wäre mir etwas von Astrid Lindgren weil ich es selbst gerne gucke :-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.03.11 - 14:15 Uhr

ich habe noch zwei von laura stern - die kennst du mit sicherheit ;-)

link in meiner vk :-D

Beitrag von hellokittyfan-07 20.03.11 - 14:33 Uhr

Empfehlen kann ich dir emily erdbeer, die sind wirklich süß und altersentsprechend. disney filme sind trotz ab 0 jahre immer mit irgendwelchen bösen leuten dabei, deswegen schaut meine diese nicht mehr.und oder zum mitmachen mickey mouse wunderhaus
lg.nicole

Beitrag von centrino2inside 20.03.11 - 14:38 Uhr

Danke für den Tipp.
Alles neu für mich :-)

Ich hatte nun grad bei Amazon geguckt und fand Benjamin Blümchen auch noch ganz nett, kenn ich selbst noch von früher und meine Tochter mag eh ganz gerne Tiere.

Vielleicht hat ja jemand welche.
Beobachte auch grad ein Angebot bei ...y

Beitrag von tipptopp 20.03.11 - 16:09 Uhr

allgemeine empfehlung an dvds:


emily erdbeer

coco der affe

cailou

laura stern

barbie

sandmann geschichten

prinzessin lillifee

Beitrag von ramona27 20.03.11 - 21:00 Uhr

Huhu,

kommen Videos auch in Frage? Da hätte ich noch Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin und noch andere

http://ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona