Turnreck im Garten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von ma2004 20.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo!#sonne

Meine Tochter wünscht sich ein Turnreck im Garten.

Wir möchten ihr diesen Wunsch erfüllen, wissen aber noch nicht so recht was wir "darunter" machen sollen.

Es gibt ja diese Fallschutzmatten, aber die sollen doch nicht so ungefährlich sein. (Verbrennungen).

Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

Vielen Dank

Gruß

Susanne

Beitrag von marten5518 20.03.11 - 19:05 Uhr

Wir haben eins im Garten udn dadrunter ist einfach nur der Rasen.