Bofrost

Hallo!

Wer kennt sich gut mit Bofrost aus?

Ich würde gerne einmalig (!!) dort etwas bestellen?

Ist das möglich?

Also ich möchten dann nicht ständig angerufen werden: Brauchen sie etwas usw.?

Vielen Dank

Gruß

Susanne

1

Das wird aber bestimmt so passieren #gruebel

Wir haben noch NIE was bei denen bestellt und alle 3 Monate oder so, kommt hier einer klingeln und will uns NUR einen Katalog dalassen. Wenn wir ihm dann sagen, das sie sich das Geld sparen können, weil uns das zu teuer ist und wir nichts bestellen würden, dann will er ihn trotzdem da lassen.#kratz

Aber die Qualität soll wirklich gut sein...aber der Preis schreckt ab:-(

2

Hallo!

Du kannst da schon einmal bestellen, allerdings kommen die dann immer wieder und vereinbaren Termine mit dir, damit du auch was bestellen kannst.

Die Qualität ist super, meine Mutter bestellt öfters dort. Mir ist es allerdings auch zu teuer.

LG Ida

3

das Eis, die Früchte(Beeren) und auch die Kuchen sind Klasse!!

4

kennst Du denn Niemanden der sort bestellt und Dir was mitbestellen könnte?

LG

5

Eismann, Bofrost - einmal dort bestellt und die klingeln regelmäßig alle 3 - 4 Wochen an deine Tür bis du kündigst.

Geschmacklich finde ich Bofrost besser als Eismann. Teuer ist alles beides. Man bekommt gute Tiefkühlkost auch im Supermarkt und zwar viel günstiger.

Gruß

6

Hallo,

also bei uns arbeitet die halbe Familie bei Bofrost.....
Ich würde da anrufen und sagen , daß Du nur einmal was bestellen möchtest und danach aber in Ruhe gelassen werden möchtest.

LG

7

Besser zu spät eine Antwort als nie^;-)

Also ich bin Bofrost Verkäufer und es sieht so aus das niemand zum kauf gezwungen wird.
Es ist richtig das unsere Stammkunden regelmäsig alle 3 bis 4 Wochen eine Besuchsankündigungskarte erhalten. Aber das ist nun mal das vorgehn im Direktvertrieb.
Würden wir das nicht machen hätten wir Umsatzeinbusen.
Und der großteil unserer Kunden nehmen diesen Service gerne an.
Denn der Kunde brauch nichts weiter zu machen als sich zurücklehnen und sagen was er haben will. Alles andere (Bis aufs zubereiten) machen wir.

Es ist dennoch problemlos möglich nur einmal etwas zu bestellen.
Rufe in der Niederlassung an und vereinbare einen besuchstermin wo du gleich mitteilen kannst das du nur einmal kaufen willst. Oder du wendest dich an einen Verkäufer den du siehst. Einfach sagen du möchtest nicht als Kunde aufgenommen werden, du willst nur mal so kaufen. Und niemand wird dich regelmäsig besuchen.

Grüße