42

Alllddeerr, das geht ja hier wieder ab. Die Übermütterfraktion ist auf Feldzug. Glaube mir, ich bin überzeugt, alles Wunschdenken und die Kinder dieser Keiferinnen sind die Schlimmsten. Im Netz leben sie ihr heile Welt aus, die sie real nicht haben.

Alle Streiche oder auch Unglücke, (denn das Garagentor war wohl eher ein Unglück, oder?) sind akzeptabel, wenn ihr als Eltern nicht dazu neigt, im Falle des Zurredegestelltwerdens alles abzustreiten. Das ist nämlich das übelste, wenn diese Mamas dann noch behaupten, "nein mein Kind tut sowas nicht" und man als Geschädigter auf den Kosten sitzenbleibt.

Über Senf an der Türklinke kann man nur lachen, daraus ein Drama zu machen, zeugt für mich von viel Langeweile.
Das hat auch absolut nichts mit guter oder schlechter Erziehung zu tun, das sind Kinderstreiche und fertig!

45

Schade, dass Neumitglieder hier teilweise mit derbsten Wortverdrehungen empfangen werden...

Mir fällt dazu nur ein >>...der werfe den ersten Stein...<<

Schade.
Da werden hier tatsächlich mal Kinder beschrieben, wie sie aufwachsen sollten und dann sowas...

47

ein unglück ist die erste beule im garagentor des nachbarn. daraufhin ist eine entschuldigung und eine reparatur fällig - völlig selbstverständlich. und kind sollte sich natürlich auch an der reparatur beteiligen (symbolisch).

weitere beulen sind keine "unfälle" mehr, sondern schlichtweg frech bzw. eine teilschuld würde ich auch der mutter geben, die ihrem sohn weiterhin erlaubt, fremdes eigentum zu beschädigen, denn genau DAS ist es.

weitere Kommentare laden
50

Ich war so, wie Deine Jungs.


Und geändert hab ich mich nicht wirklich...

Gruß

Manavgat

52

Versuchs mal mit ner Selbstanzeige. Vielleicht hilfts. ;-)