Viele kleine Follis - wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von falca 21.03.11 - 09:35 Uhr

Hallo Mädels,

war heute beim 1. US - stimuliere seit 9 Tagen. Habe bis jetzt nur viele kleine Follis. Da nicht alle reifen sollen - sonst droht mir ein OHSS - muss ich weiter mit wenig Puregon stimulieren.

Och Mennnoo, ich dachte die PU kommt bald. Wie lange darf/kann man denn stimulieren? Auch länger als 14 Tage?

Liebe Grüße
Falca

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 09:53 Uhr

Tut mir leid das weiß ich nicht.Wie groß sind den deine follis.
Ich stimuliere mit gonal f seit 7 tagen habe morgen mein us termin heute ist ganz schlimm habe richtige seite stiche zieht bis zum rücken ob das was bringt.
viel glück

Beitrag von leni2010 21.03.11 - 09:55 Uhr

Bei mir war es ähnlich....und plötzlich waren einige größere da! Man sollte allerdings nicht zu lange und zu hoch stimulieren, da ansonsten die EZQualität darunter leiden k a n n.

Oftmals weiß man eben erst nach dem 1.Versuch was Sache ist und wie man das nächste Mal besser stimulieren kann. Lässt sich ld. nicht vorhersagen wie der Körper reagiert!


ALLES GUTE!!!!

Beitrag von amalia82 21.03.11 - 10:11 Uhr

Mir gehts genauso. Mein Doc wollte ganz vorsichtig stimulieren (high responder). Bin heute 11 Stimu-Tag, leider sind die Follis noch zu klein, sodass mir mein Doc jetzt die doppelte Dosis Puregon verschrieben hat. Morgen US, falls sich zu viele Follis gebildet haben wird abgebrochen, falls die Follis morgen noch zu klein sind wird auch abgebrochen. Ganz tolle Aussichten!!!

Beitrag von menthalotte2 21.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo, bei mir war am ZT 10 je Seite 6 Follis da alle um die 10-11mm sie meinte auch dass es noch klein ist, aber ich stimuliere weiter bis heute abend, morgen dann der (Hoffentlich)letzte US und am Do punktion...nun wir werden sehen