Bauch, Beine , Po

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coala10 21.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
Kann man denn in der WS mit B B P anfangen?
Vg coala

Beitrag von leni2010 21.03.11 - 10:50 Uhr

...in der WS? Würde ich das nich unbedingt beginnen.... Bewegung an sich ist gut...aber ich glaube DAS würde ich meiden wollen. Ist meine Ansicht. Schonen und relaxen....und zwischendurch mal spazieren gehen... :) ALLES GUTE!

Beitrag von rotes-berlin 21.03.11 - 11:05 Uhr

Ich würde mich da normal verhalten und keine sehr angestrengenden Sachen unternehmen.

Und das würde ich persönlich auf keinen Fall ausgerechnet dann anfangen.

Warte doch noch die 1-2 Wochen. Dann weißt du bescheid und kannst immer noch anfangen oder es eben sein lassen.