An die selbstkochmamis

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dine-gabor 21.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

Wollte fragen,welches Öl ihr benutzt?

Lg dine mit hungrigem murmelmann der heute zum ersten mal was selbst gekochtes bekommt. Mal schauen ob er es ist

Beitrag von hopeful09 21.03.11 - 11:15 Uhr

Ich nehme Rapsöl #winke

Beitrag von zitronenscheibe 21.03.11 - 14:42 Uhr

rapsöl von brändele gibts beim edeka

Beitrag von 2911evelyn 21.03.11 - 11:42 Uhr

Wir nehmen auch Rapsöl:-)

Beitrag von alurena 21.03.11 - 15:06 Uhr

Ich wohne in Griechenland und mir sagte der Kinderarzt ich soll reines Olivenoel benutzen ein TL in der Malzeit...roh!

Beitrag von marion2 21.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

sieh erst irgendwo nach, welches Öl bei irgendnem Test durchgefallen ist. Olivenöle und Rapsöle fallen immer mal...

Wichtig ist, dass es Fett zu den Vitaminen gibt. Es ist egal aus welcher Frucht. Butter tuts auch.

LG Marion