Würdet ihr ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melantonie 21.03.11 - 10:30 Uhr

noch ein Bienchen setzen??
Ich habe Freitag mittag meine Eisprung ausgelöst und Freitag, Samstag und Gestern schöne Bienchen gesetzt.
Was meint Ihr sollten wir heute noch einmal herzeln???
LG und vielen Dank#winke

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 14:03 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze. Wird in Deinem Fall also in der Nacht von SA auf SO gewesen sein. Da die Eizelle danach maximal 24 Stunden befruchtungsfähig ist, ist der Zug nun leider abgefahren... Aber ihr habt ja reichlich Bienchen gesetzt :)
Viel Glück!