Heute US nur 2 Follikel!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 21.03.11 - 11:02 Uhr

Ich bin so traurig, hatte heut US und es sind nur zwei Follikel, die der Arzt nach langem suchen erst gefunden hat. Haben diesmal extra ein anderes Medikament genommen, damit es mehr werden aber nein, es werden sogar noch weniger. Muss jetzt bis Freitag neben Pergoveris noch Gonal F dazu spritzen...

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo das tut mir leid ich habe morgen us und spritze nur gonal f wieviel einheiten muß du spritzen.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 11:15 Uhr

Das ist mit dir leider nicht zu vergleichen, du machst ja keine IVF oder ICSI. Denn nur da sollen es wirklich mehr Follis sein. Bei GV nach Plan oder einer IUI sind es normalerweise 1-2 Follis.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 11:19 Uhr

mag sein...

Beitrag von schogun 21.03.11 - 11:21 Uhr

Da hat Majleen recht, für GV nach Plan wäre es ein super Ergebniss aber für eine Icsi viel zu wenig. Hoffe dass die Woche noch welche dazu kommen. Muss jetzt 75ie Gonal F noch dazu spritzen.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 11:35 Uhr

ja mag ich spritze auch 75 ie

Beitrag von schogun 21.03.11 - 11:39 Uhr

Ich spritze ja 150ie Pergoveris und 75ie Gonal F, das ist der Unterschied, die Dosis ist viel höher bei einer Icsi.

Viel Glück!

Beitrag von majleen 21.03.11 - 11:11 Uhr

2 ist besser als 1 #liebdrueck
Viel viel Glück #klee

Beitrag von niccicasi 21.03.11 - 12:17 Uhr

Ach Schnucki,

bis Freitag kann noch so viel passieren!!! Weißt doch, wie es bei mir war ... #liebdrueck Und wenn er sie suchen musste .... wer weiß wo sich die kleinen verstecken. Rechts konnte er bei mir ja auch nicht viel sehen, kann nicht sagen, wie groß sie sind, weil alles so eng ist.

Wir sind einfach zu schmal :-)

Bin in Gedanke bei Dir und gib die Hoffnung nicht auf. Unsere Kampfeier machen das schon .....#huepf