Kryo TF+ 5.. Mensschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 21.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo!

Ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen... aber ich schaff es nicht... Manno...

Bin heut TF+5 und hab Mensschmerzen... ich mach mich jetzt schon wieder ganz verrückt...

Beitrag von majleen 21.03.11 - 11:13 Uhr

Ich drück dir jetzt mal ganz fest die Daumen und dann klappt das schon #liebdrueck#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von sabine1411 21.03.11 - 11:16 Uhr

#herzlich... Hoffentlich bringt es was...

Beitrag von sunches 21.03.11 - 12:04 Uhr

hallo du,

ich bin heut auch tf+5 und hab auch voll die mens schmerzen#schwitz

und jetzt sitz ich vorm pc und hoffe und bange ob es ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist.....

ich glaub mich hat der warteschleifenkoller erwischt #augen

Beitrag von sabine1411 21.03.11 - 12:10 Uhr

ich mach mich auch voll verrrückt... und wir müssen noch sooooo lange warten zum BT. Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen. Ich drück uns beiden die Daumen...

Beitrag von sunches 21.03.11 - 12:13 Uhr

ich denke nicht das es ein schlechtes zeichen ist.

ich hab mal freund google gefragt und von der zeit her könnten es einnistungsschmerzen sein.(hoffentlich)

ja ich drück uns auch die #pro#pro#pro

Beitrag von sabine1411 21.03.11 - 12:47 Uhr

wir können ja zusammen hibbeln...

Beitrag von sunches 21.03.11 - 18:19 Uhr

ja gerne:-D