Baby 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiba29 21.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo Muttis!
Meine Kleine ist jetzt 8 Mon. und ißt schon sehr gut. Sie trinkt neben dem Stillen noch stilles Wasser und ab und zu Fencheltee. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für uns, was man noch zu trinken geben kann. Gibt es noch andere Teesorten z.B., denn was Warmes mag sie sehr gerne.
Ich weiß, dass ich auch noch mehr Stillen könnte (ist ja auch warm), aber das meine ich nicht.
Freu mich auf eure Antworten!
Kira mit Gemma#bla

Beitrag von louis.vuitton 21.03.11 - 13:32 Uhr

Hi Kira!

Ja, ich habe hier noch Bio-Früchte-Tee "ungesüßt" von Hipp da. Meine Tochter mag den nicht, aber ich finde, dass er gut schmeckt. #schein Der Tee ist übrigens "nach dem 4.Monat".

#winke

Beitrag von sarahjane 21.03.11 - 14:09 Uhr

Du könntest noch ungesüßte Früchtetees ("Beuteltee") anbieten, Pre-Säuglingsmilchnahrung, säurearme Säfte (am besten mit Wasser verdünnt).

Beitrag von sandi295 22.03.11 - 10:43 Uhr

Die TE stillt, warum sollte sie Milchnahrung geben?? #kratz

Aber warum frag ich überhaupt, Du antwortest sowieso nicht.