Termin in der Kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jassi1981 21.03.11 - 16:47 Uhr

So Mädels, ich habe es getan und für Mitte Juni einen Termin in der Kiwu vereinbart. Bis dahin wollen wir es weiterhin mit Clomi und ES auslösen versuchen, dann Anfang Juni schön in den Urlaub fliegen und danach wäre der Termin in der Kiwu-Praxis. Allerdings bin ich ja immernoch (nach 2 Jahren Üben) guter Hoffnung, dass ich den Termin noch absagen kann, weil es doch geklappt hat bis dahin. :-p