Wie fallen die Jako-O Mitwachsbodys aus?

Hallo!

Ich wollte zum ersten Mal die Jako-O Mitwachsbodys bestellen und auf der Jako-O Homepage habe ich in den Bewertungen gelesen, dass sie teilweise größer ausfallen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Mein Kleiner trägt gerade 86 und geht bei den Oberteilen auf 92 zu. Die 80/86er Bodys werden langsam etwas knapp. Er ist groß und schmal. Ich wollte eigentlich die 92/98er Trägerbodys bestellen aber nun habe ich Bedenken, dass sie vielleicht zu groß sind?!?

#danke

LG
Engel

1

Hi also wir haben die 80/86 er Bodys und ich find die fallen ein klein wenig größer aus.meine Tochter trägt jetzt 74/80 und die anderen passen ihr noch nicht sind noch nen ganzen stück zu groß.Also ich weiß nicht.ich würde glaub ich schon die 92/98er nehmen.sonst lohnt es sich ja nicht oder?Oder du bestellst beide größen und schickst eine wieder zurück das müsste doch bei jackoo auch gehen oder?
LG jenny

2

Hallo

also ich finde auch dass die eher groß ausfallen. Meine Motte ist nun 92 cm groß und trägt dei 92/98 bodys und da ist (ohne Windel) immernoch reichlich Luft auf der kleinsten Einstellung. Ärmellänge ist jetzt genau richtig. Wir haben die Bodies übrigens nun schon seit vorletzen Herbst in regem Gebrauch und auch nach inzwischen 1,5 Jahren sind Farbe und Form immernoch top. Da lohnt sich wirklich jeder Euro

3

Die fallen groß aus. Unser Sohn trägt in Klamotten 98/104 und in den Bodies 92/98.

4

Groß!!!!!

Wir haben 104 und die sind riesig! Unser Sohn wird 3 und die werden ihm noch eine ganze Weile passen.

5

die fallen groß aus, hab nur einen weil ich die doof finde. das stück was zu groß ist, hängt nämlich immer rum. aber wir haben gr. 92 und der Body ist noch 80/86 und ich bin immer noch bei ersten stufe, also eigentlich 80. komisches ding.

6

Hallo Engel,

die fallen wirklich groß aus. Wir haben noch ziemlich lange die 80/86er getragen, wo er eigentlich schon fast die 98 hatte.

Jetzt haben wir die 92/98 Bodies von Jako-O und bleiben sicherlich noch sehr lange bei dem Knöpfen für die 92. Ach ja, jetzt trägt er im "wahren" Leben die 104.

Ich finde die Bodies aber unschlagbar - nichts schneidet an den Beinen ein, für Kiddies mit kräftigen Oberschenkeln ein Muss :-)

VG
B