Das Herzle schlägt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minidine 21.03.11 - 17:01 Uhr

Liebe Mädels,

ich wollte mich bei Euch bedanken! Für so viele Fragen hattet ihr ein offenes Ohr und irgend jemand konnte meistens weiterhelfen. So viele liebe Mädels hab ich kennengelernt :-) Man hofft und bangt miteinander und das ist was ganz Tolles! Danke schön #liebdrueck

Bei meinem heutigen 2. Ultraschall konnte man wunderschön das Herzle pochen sehen #verliebt Ich bin total überwältigt und verabschiede mich ins SS-Forum, werde aber trotzdem immer wieder ein Auge hier rein werfen ;-)

Und jetzt gibts jede Menge Positives für Euch! #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG mini

Beitrag von steffiundandy 21.03.11 - 17:04 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ich schnapp mir gleich welche!!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


Alles alles gute!!! und schöne kugelzeit!!!!

Liebe grüße

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:07 Uhr

Viel Glück für die PU morgen #klee#klee#klee

Beitrag von steffiundandy 21.03.11 - 17:11 Uhr

dankeschön!!!! #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:13 Uhr

PU ist halb so wild, du bekommst eh nix mit (nicht so wie bei mir, ich bin da ja immer wach :-p)

Wird schon werden. #klee#klee

Beitrag von minidine 21.03.11 - 18:13 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:06 Uhr

#mampf#mampf#mampf
#danke#liebdrueck
#herzlich#fest#herzlich

Beitrag von lilliby03 21.03.11 - 17:14 Uhr

Hey,

#freu#herzlich#herzlich

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir von Herzen.

Ich hatte eine AS in der 8. SSW und werde deshalb ordentlich bei Dir mampfen#koch#mampf#mampf#schwanger#mampf.

Alles Gute weiterhin!#klee

LG#liebdrueck

Beitrag von minidine 21.03.11 - 18:15 Uhr

Danke schön und lass es dir schmecken :-D

Beitrag von minidine 21.03.11 - 18:14 Uhr

Danke schön majleen :-D

Beitrag von verabella 21.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo Mini,

oh das freut mich sehr für Dich!!!! #pro
Ich weiß genau wie Du dich in den letzten Tagen gefühlt haben musst. Diese Ungewissheit bis zum US, bis man das Herzchen schlagen sieht.

Ich bin erst Übermorgen dran und hoffe das alles gut wird. Bei 5+5 hat man nur eine Fruchthöhe gesehen. Mittwoch bin ich dann schon 7+0.

Also wie gesagt, Dir alles Gute und bis hoffentlich demnächst im SS-Forum!

Gruß, verabella

Beitrag von minidine 21.03.11 - 18:17 Uhr

Genau verabella, diese Ungewissheit!

es war zwar letzte Woche ne schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, aber das heute toppt alles #pro

Bin ja heute 6+4 und alles war da wo es hin gehört! Unglaublich sag ich Dir!!!

Für dich auch alles Liebe und Gute #klee

Beitrag von sweetys 21.03.11 - 21:33 Uhr

ich wünsche dir eine bezaubernde kugelzeit und lass es dir richtig gut gehen!!! ich freue mich immer so, wenn es wieder eine von uns geschafft hat ins ss-forum "aufsteigen" zudürfen!!! ;)

ich hoffe sehr ich kann dir bald folgen, denn am 07.04. bekomme ich meine Downregulierung!

also deshalb bediene ich mich mal: #mampf#mampf#mampf

viel glück

Beitrag von minidine 21.03.11 - 21:50 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich wünsch dir viel #klee und immer schön positiv denken

Beitrag von karinundfabian 22.03.11 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Danke ich nehme mir auch ein paar Viren#mampf#mampf#mampf

GLG