Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwergle2306 21.03.11 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit. Gestern Abend Punkt 22 Uhr mussten wir den Eisprung auslösen. Morgen um 10.00 Uhr bin ich dann an der Reihe. Ich habe riesige Angst, weiß nur nicht vor was mehr! Vor der ganzen Narkose und OP oder davor das es nicht erfolgreich sein wird.

LG Kerstin

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:45 Uhr

Das wird schon. Die Narkose ist ja so kurz, da bist du gleich wieder wach (zumindest hat man mir das erzählt, denn ich mach's ja ohne Narkose bei der SpontanICSi)

Viel Glück #klee

Beitrag von rudy21 21.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo zwergle

Brauchst keine Angst zu haben, 15min nach PU kannst du aufstehen und nach Hause fahren.
Ich hab es schon 2 mal hinter mir, für mich war es überhaupt kein Problem.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen.

LG rudy

Beitrag von steffiundandy 21.03.11 - 18:15 Uhr

ich habe morgen auch pu und wenn du fertig bist! Ich bin um halb 11 dran und furchtbar nervös!!!!

Ich weiß auch nicht wovor ich genau angst habe! irgendwie geht jetzt alles so schnell!!!!

Ich drück dir die daumen und wenn du aufstehen darfst komm ich erst dran!!!! #winke

Liebe Grüße

Beitrag von zwergle2306 21.03.11 - 19:06 Uhr

Vielen Dank!!!

Ich hab auch das Gefühl das zur Zeit alles rast....erst ging Jahre nix und jetzt ist es endlich soweit.#schrei

Ich drück dir steffiunddandy auch die Daumen. (Allen anderen natürlich auch) #liebdrueck

Morgen ist schönes Wetter perfekt um Helden zu zeugen (ähm machen lassen).#huepf

Liebe Grüße