Tauschpartner gesucht! Kaeufer auch willkommen ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelblitzdsl 21.03.11 - 18:20 Uhr

Huhuuuuuu,


meine Sachen kosten ueberwiegend nur 1€ aber entweder hat man mich noch nicht gefunden oder nicht so toll gefunden :-)


Deshalb versuche ich es nun so...


Gebrauchen koennten wir ( NUR im Tausch)

Gr. 98 Jungs - Jeans

Gr. 104 Jungs - Jeans und Oberteile

Gr. 110 Jungs - Oberteile

Gr. 27 Jungs - Schuhe

Gr. 140 Jungs - Jacke

Gr. 33 Jungs - Schuhe

Gr. 152 Jungs - Jeans und Jacke

Gr. 158 Jungs - Jacke

Gr. 37 Jungs - Schuhe

Gr. S oder M Maedchen - irgendwas zum Anziehen (Maedels stoebern ja gern)

Gr. 38 oder 39 Maedchen - feste Schuhe (mit Halt um den Knoechel)

Gr. 42 Damen, - Jeans

Gr. 44 Damen - Oberteile

Gr. 39 Schuhe fuer miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

Kuechemmaschine, guenstig

Buggy ( mit Verdeck - aehnlich Chicco C.01 oder Peg Perego Pliko)

So, wer hat nun irgendwas davon und mag tauschen?:-D


LG Mone

http://mj.myalbum.com/

Beitrag von katjafloh 22.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

schau doch einfach mal durch, ob Dir was aus meinem Album gefällt.
Wenn Du was findest, dann würde ich gerne aus dem Jungs 140 Album die 3 Hosen und den roten s.Oliver Pulli nehmen.

LG Katja
http://katja-rudolph.magix.net/album

Beitrag von katjafloh 22.03.11 - 13:18 Uhr

Ach so, und die Gratispullis würde ich noch nehmen. ;-)