KIWU Paket :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wonni231982 21.03.11 - 19:19 Uhr

Meine Lieben Hibbel tanten ,
ich habe für euch ein KIWU Paket. Alles dinge die wir nicht mehr brauchen ;-).
In dem Paket sind enthalten :

1. Persona Monitor ca. 1 Jahr alt mit Bedienungsanleitung ( gereinigt , desinfiziert und Zurück gestellt )wurde auch nur 1 mal benutzt. ( leider sind keine Teststäbchen mehr dabei )
35 Genekam Ovulationstest ( haltbar bis 11.01.2012 )
2 SST. Genekam David Schwangerschaftstest 25uml ( haltbar bis 07.01.2012 )
1 Schwangerschaftstest von Testamed 25uml ( haltbar bis Juni 2012 )
1 x ca. 100 gramm Frauenmantelkraut tee ( haltbar bis Dezember 2012 )

Wer dieses paket haben möchte schickt mir bitte eine Nachricht über die VK und einen Preisvorschlag , aber nur erstgemeinte , denn verschenken möchte ich diese sachen auch nicht :-p. Fotos von den Vorgestellten Sachen könnt Ihr auf meiner VK ansehen. :-). Und das Paket wird VERSICHERT verschickt :-).
Ich wünsche euch viel spaß beim Bieten und ganz viel Glück das es Bei euch auch gleich klappt mit dem #baby

LG eure wonni

Beitrag von sonne783 18.07.11 - 22:16 Uhr

hallo,

ist zwar schon etwas her, aber hast du viell noch die ovulationstests von genekam???

LG