Progesteron

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carolina77 21.03.11 - 20:02 Uhr

Gibt es etwas zusätzlich zu Utrogest womit man den Progesteronwert steigern kann??


lg
caro

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 20:40 Uhr

Es gibt z.B. Depot-Spritzen, die man alle 2-3 Tage bekommt.

Beitrag von carolina77 21.03.11 - 20:45 Uhr

Waru machen die das in der KIWU denn nicht von sich aus bei meinen Werten? ich soll nicht mal das Utro steigern!

lg
Caro

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 21:13 Uhr

Wie sind denn Deine Werte?!

Beitrag von carolina77 21.03.11 - 21:25 Uhr

erst hcg 42 und Progest 17,? und heute hcg 143 und Progest 9,5

Habe meinen Mann grad noch mal gefragt die haben nix gesagt also das ich was machen soll !
Einfach nur Mittwoch neuer BT.

lg
Caro

Beitrag von oktoberlotte 22.03.11 - 08:00 Uhr

Hallo,
ich brauche eigentlich auch Depot-Spritzen, leider sind die meines Wissens vom Markt genommen worden....
Gruss Lotte

Beitrag von selima76 22.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo !

Die Progesteron Depot Spritzen gibt es seit November 2010 nicht mehr, aber eine gute Alternative : Prolutuon heißt das !

Habe letztes Jahr von Progesteron auf Proluton wechseln müssen.

LG Selima #winke

Beitrag von oktoberlotte 22.03.11 - 12:06 Uhr

Hi danke!
Gut zu wissen, ich habe sonst auch immer Depot-Spritzen erhalten. Bin gerade in der WS vom Kryo -Versuch und habe nur Utrogest bekommen... vielleicht hat es trotzdem gekappt, habe gestern bei TR+11 getestet und es war eine leichte zweite Linie zu sehen.... also abwarten...und Tee trinken...#zitter
Gruss Lotte#blume

Beitrag von guecksengel 21.03.11 - 21:53 Uhr

Wieviel nimmst Du denn?

lg Nadia

Beitrag von carolina77 21.03.11 - 21:58 Uhr

Morgens zwischen 8-9 uhr, Mittags 14 uhr, Abends 21 uhr je 2 stück vaginal.

lg
Caro