Kann mir jemand helfen- Bobbycar und Anhänger?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dingens 21.03.11 - 20:06 Uhr

Huhu,

mein Sohn (2 Jahre, vier Monate) und ich mussten vorhin nach dem Spaziergang entsetzt feststellen, dass unser tolles Bobbycar mit Anhänger (rund und nicht eckig!) FEHLT! Wir haben alles abgesucht, nur um nachher festzustellen, dass es jemand aus dem Garten heraus geklaut haben muss:-(#schmoll

:-[

arme, arme Welt!#contra

nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem ähnlich schnieken Teil.

Hat jemand eins für uns Beklaute?

traurige und wütende Grüße!

dingens

Beitrag von sunflowersche 21.03.11 - 20:19 Uhr

Ohje, Du Arme #liebdrueck

Echt unglaublich sowas :-[

Wir haben leider keinen aber ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Suche...

LG
Tanja

Beitrag von dingens 21.03.11 - 20:20 Uhr

Danke Tanja#liebdrueck

Beitrag von blonderengel78 21.03.11 - 20:33 Uhr

Ja ich keinen Ärger verstehen, bei uns haben sie vorige Nacht im Kiga eingebrochen, und vieles kaputt gemacht und geklaut, sogar die Süßigkeiten haben sie mitgenommen.:-[

Ich hätte ein Bobycar in rot, aber leider ohne Hänger.

LG Anja

Beitrag von dingens 21.03.11 - 20:37 Uhr

Huhu,

das ist ja wohl auch mal eine Sauerei, warum bei Kindern???Welches eklige Wesen hat da was von????

Zum Kotzen ist das, sowas von Sch****#contra#contra#contra

ich glaub der Anhänger ist wirklich das Entscheidende...#heul

Beitrag von blonderengel78 21.03.11 - 20:41 Uhr

Ja, ich würde auch gerne wissen wollen, was manche sich dabei denken.#wolke

Glaub ich dir, das der Hänger das entscheidene ist.

Viel Glück noch bei der Suche.#klee

LG

Beitrag von dingens 21.03.11 - 20:43 Uhr

#danke