Sweetbelly Umstandsbrautkleid traumhaft!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie_engel 21.03.11 - 20:13 Uhr

Sweetbelly Umstandsbrautkleid

Hallo, :-D

ich verkaufe mein wunderschönes Umstandsbrautkleid in der Größe S andere Größen würden auch passen da es sehr locker sitzt. Ich habe das Kleid getragen als ich im 9. Monat schwanger war. Dieses Kleid wurde einmal auf dem Standesamt und der Feier danach getragen.

Zauberhaftes Kleid aus edlem Stretchsatin und zartem Chiffon im Empirestil. Das bodenlange Kleid ist leicht ausgestellt und wird unter der Brust mit einer langen Satinschleife gebunden.

Dadurch das, dass Kleid bodenlang ist sind am unteren Rand (von innen ) Gebrauchsspuren, aber man sieht sie kaum. Nur beim genauen hinschauen.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schicken. Gerne schicke ich auch Fotos per Mail. Bietet mir einfach einen fairen Preis an!


Liebe Grüüüßeeee
Jana:-D