Wie fallen Strumpfhosen von Topolino/Family aus???

Hallo,

könnt Ihr mir sagen wie die Strumpfhosen von Ernstings Family ausfallen? So wie H&M?? Habe neulich eine STrumpfi von H&M und 2 von DM gekauft, beide super, hab dann noch 2 von Rossmann in der selben Größe gekauft, war aber VIEL zu klein. War sehr verärgert, weil sie sie nicht mehr zurücknehmen, weil ich die Verpackung natürlich abgerissen hatte.

Gruß

1

Hallo,

ich habe erst dieses Wochenend zwei Strumpfhosen von family aussortiert, weil die bei meiner Tochter immer vom Po rutschen, sobald sie ein bisschen rumläuft.

Das war mir zu nervig, und ich habe schon gesagt das ich die da nicht mehr holen werde! ;-)


Liebe Grüsse

2

Huhu!

Ich kaufe fast nur Strumpfhosen von Ernstings. Finde das Preis - Leistungsverhältnis echt Ok. Ich würde sagen sie fallen normal aus. Wenn Du zwischen zwei Größen schwankst nimm lieber die größere, Mein Sohn hat jetzt 92-98. Die Strumpfhosen in 86-92 passen noch gerade so und 98-104 sind halt noch etwas groß aber er kann sie trotzdem anziehen.

LG

3

Wie die Strumpfhosen bei Ernstings ausfallen, kann ich dir leider nicht beantworten, obwohl ich schon zweimal dort welche gekauft habe, sie aber jedesmal nach dem ersten Anprobieren wegschmeißen musste. Sie waren völlig falsch geschnitten. Die Ausbuchtung für die Ferse zeigte links nach hinten und rechts nach vorn. #augen
Da ich sie schon im Herbst gekauft hatte und erst im Winter anprobierte, konnte ich sie auch nicht mehr zurückbringen. Ging mir dann ein Jahr später noch einmal so. Dachte eigentlich, das wäre eine Ausnahme gewesen, da ist mir aber das gleiche passiert. Seitdem kaufe ich dort keine Strumpfhosen mehr, obwohl ich sonst dort wirklich sehr gern einkaufe. Deshalb als Tipp von mir, falls du dort welche kaufen solltest, überprüfe den Schnitt!#winke

4

Hallo,
meine Kinder haben H&M u. Ernstingsstrumpfhosen ....finde sie fallen gleich aus. Die Leggings fallen bei Ernstings meiner Meinung nach aber kleiner aus.
Lg
Judith

5

Ich finde die Strumpfhosen fallen bei Ernstings sehr klein aus, wie generell alle Sachen bei Ernstings. Ich kaufe Strumpfhosen immer eine Nummer größer. Meine Tochter ist jetzt bei Größe 86/92 angekommen. Strumpfhosen trägt sie 98/104. Ich trockne aber ihre Sachen auch alle im Trockner... Lieber eine Nummer größer kaufen!

Viele Grüße
Marlen