31 ssw noch Hebamme suchen?!?!

Huhu! Würde mir gern noch ne Hebamme suchen von der ich eigentlich nur Beratung, Tips und so möchte. Aso und halt Rückbildung und so. Meint ihr ich kann mir jetzt noch eine suchen?! Hab immer so viele fragen, will aber nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Fa. Sondern jemand kompetenten den man ebenfalls fragen kann.
Lg Katrin.

1

Wie so nicht. Die sind doch eine gute Sache. Ich wurde machen

Lg und viel Glück ;-)

2

bissl spät oder? :-)
aber probieren kannste ja noch ob du eine bekommst ist fraglich :-)

aber probieren gilt über studieren, heist ja so bekanntlich#schein

3

#winke ich hab mir auch erst eine in der 33 SSW gesucht und auch sofort eine bekommen (sogar meine Wunsch Hebamme :-D )

Also wieso nicht such dir eine :-) seit dem ich meine habe (ok ist ja grade mal 3Wochen her) aber seit dem ich sie habe fühl ich mich besser ich wollte auch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum FA!

LG #liebdrueck

4

In meiner letzten SS war ich glaub ich sogar noch später dran #schwitz
Wollte erst keine haben weil ich bei meinem ersten sooooo schlechte Erfahrungen mit der Hebamme gemacht habe das ich lieber keine mehr wollte. Eine Freundin hat mich dann "überzeugt"

Klar hat die Hebamme mir auch gesagt das ich recht spät dran bin aber sie hatte dennoch Zeit für mich.
Ich würde es auf jeden Fall noch probieren!
Viel Erfolg!

5

Danke für die antworten! Werde morgen glein mal mein Glück probieren und das Telefon schwingen! Danke nochmal!!!
Lg

6

na jetzt aber flott.... ich persönlich finde sie superwichtig....
gv ist wichtig..... auch die nachsorge...... da hast noch viel mehr fragen!
hebammen sind die einzigen die ne geburt leiten dürfen....kein arzt dürfte dich entbinden..... also wenn du jemanden zum thema geburt befragen möchtest..... dann die hebamme...... sie kann dir so viel zum thema geburt sagen.....