Ab wann wurdet ihr vom Baby geweckt?

Huhu Ihr Lieben,

mein Kleiner ist tagsüber sehr aktiv, schläft dann zwischendurch aber auch lange.

Mir ist aufgefallen, dass er ruhig wird, sobald ich am Einschlafen bin. Nachts spüre ich ihn gar nicht, werde also nicht von ihm geweckt. Wenn ich aufwache dauert es einn paar Minuten und dann fängt er an, seine Morgengymnastik zu machen #verliebt

Wie ist das bei euch? Spürt ihr nachts eure Kleinen? Werdet ihr geweckt? Falls ja, seit wann ist das so?

Lg

funkeline ab morgen 25. SSW

1

Also ich bin jetzt 36+5 und mein kleiner macht mich nachts nicht wach :-)

Auch wenn er tagsüber schon heftig zutritt sodass man denken müsste man würde nachts davon wach werden =)

2

hi ja ich

bis jetzt war es glaub ich nur 3-4 mal dAS DAS baby mich weckte . das hat so ab der 23sst angefangen je nach dem wie sie liegt kann es sein das sie kräftig trit . habe diese woche schon einfach so beim stehen oder gehen gemerckt letzte wochen halt nur wen ich liege oder sitzer..! aber schon extrem macht sie da radau....

n. 24 ssw

3

Halllo!
Bin zum dritten mal ss.... noch ss..... ich wurde noch nie nachts von tritten geweckt..... hab aber auch nen guten schlaf!!!!

4

Hallo,

so ungefähr gehts mir mit meiner kleinen,konnte bis jetzt immer gut schlafen bzw ausser das ab und zu mal aufwachen aber nicht wg.ihr und vor 2 tg.das erste mal um 4uhr in der früh.
Sie hat mich so getreten das ich eben davon aufgewacht bin und das ging bestimmt 20min so :-) dann war wieder ruhe...

Lg dani(35ssw)

5

mein ezwei rabauken haben sich immer nochmal ordentlich vor dem schlafen ausgetobt #verliebt sobald ich mich hingelegt hatte, ging es los in mir drin :-) da wurde ich masakriert und geboxt, was das zeug hielt ^^ aber ich habse auch genug zurückgestänkert :-P