utrogest und ZB !?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellovestraumoga 22.03.11 - 06:47 Uhr

einen tollen start in einen neuen sonnigen tag wünsch ich euch.
macht es jetzt überhaupt noch sinn ein ZB zu führen und die tempi zu messen, wenn ich utrogest nehme ?
lg

Beitrag von majleen 22.03.11 - 07:04 Uhr

Wenn du's machst, dann nicht wundern, wenn die Tempi oben bleibt. Ist sicher interessant, aber nicht wirklich aussagekräftig. Viel Glück #klee

Beitrag von rotes-berlin 22.03.11 - 11:54 Uhr

Wirklich Sinn macht es nicht. Nein. Utrogest verfälscht die Tempi sehr sehr oft.