traut euch Preise zu nennen - Ebay läuft ansonsten recht gut ;o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 22.03.11 - 07:48 Uhr

http://picasaweb.google.com/lh/myphotos

nachdem ich schon einiges bei Ebay einsetzte und recht gut verkaufte#huepf, gebe ich mein Album noch einmal hier preis. #aha

Traut euch auch eure Preisvorstellung zu nennen, die angegebenen sind nur Richtwerte und keine endgültigen Preise.#winke

Bei Mehrabnahme gehe ich auch noch weiter runter, alles Verhandlungssache.#ole

Habe auch noch Jeanshosen in Gr.128 von H&M die nicht im Album sind - meine Maus hat zu einen dicken Pops dafür, sie rutschen ihr hinten runter - dabei habe ich sie erst letzte Woche hier neu gekauft im Marktplatz #heul


Bin jetzt jedoch erst einmal weg, mein Tag ist voll, aber ich schaue rein, sobald ich rein schauen kann #winke