ss test facelle von rossmann

was haltet ihr davon??? habe erst morgen nmt und keinerlei anzeichen bin auch sehr trocken....anders als sonst.
habe gestern negativ getestet.....war das zu früh besteht noch hoffnung???

1

also ich hab vor nmt positiv getestet mit billig test von dm, probier es einfach nochmal einen Tag nach nmt villeicht hast du dich verrechnet.

lg und viel Glück Kathi

2

Hast ja dann quasi ES+12 getestest gestern.
Hatte auch immer die von Rossmann und hab die meist erst an NMT benutzt und die waren immer richtig negativ.
Clearblue digital mit wochenbestimmung hab ich sogar voll an ES+10 benutzt weil dfrauf stand 4 Tage vor NMT kann man testen. der war leider auch richtig negativ.

3

Ich hatte den auch von Rosmann und am 17.03.2011 sollte ich meine Periode bekommen, kamm aber nicht, dann zwei tage später habe ich mit den test von Rosmann Facelle getestet der war Negativ das sind 25er und noch viel zu früh.
Am Donerstag habe ich ein termin beim Fä:-)


wann müsstest du deine Periode haben?

ab der fälligen Periode würde ich eine Woche warten und ein Termin machen dann hast du mehr gewissheit.
Und man kann schon mehr sehen wenn du schwanger bist.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

Grüße#winke

4

Bei mir hat der Rossmann-Test am NMT angeschlagen. War bestimmt ein 25er, daher auch nicht vor NMT testen damit #nanana. Probiers morgen einfach nochmal oder nehm dir nen 10er-Test, wenn du ganz sicher gehen willst.
Viel Glück!
palomita